Servicepartner

  1. Bei der Durchführung eines Kongresses sind wir nicht auf uns allein gestellt: Wir haben mehrere zuverlässige Servicepartner, mit denen wir gute Erfahrungen gesammelt haben.

Wir halten keine Exklusivverträge mit unseren Servicepartnern, arbeiten jedoch immer wieder gerne mit ihnen zusammen, weil wir uns auf ihre Professionalität und Qualität verlassen können. Zu diesen Firmen zählen unter anderem:


Das kleine Grüne
Der inhabergeführte Blumenladen aus der Nachbarschaft unterstützt unser KVM immer dann, wenn bei Kongressen und Tagungen speziell angefertigte florale Werkstücke gefragt sind. Durch regelmäßigen Einkauf frischer Ware garantiert Das kleine Grüne Qualität und Haltbarkeit.

Das kleine Grüne


Dekom
Die Firma Dekom stellt uns für Tagungen, Kongresse und andere Großveranstaltungen häufig technisches Fachpersonal und Mietgeräte zur Verfügung.

logo-desktop.jpg


discover legal

discover legal ist ein Sprachdienstleistungsunternehmen, das sich bei den Translationen auf die Essenz der Aussage und nicht nur auf textliche Umrisse konzentriert. Zum Wohle der Kunden sind die Übersetzer stets darauf bedacht mitzudenken und das "große Ganze" im Auge zu behalten. Lust am Recherchieren und tiefes Eintauchen in den Text gehören genauso dazu wie penible Genauigkeit.

 

 

 


Hamburger Hotellerie
Um bei den von uns betreuten Kongressen und Tagungen eine möglichst große Auswahl an Hotelzimmern zu bieten, kooperieren wir mit zahlreichen Hamburger Hotels in unterschiedlichen Stadtteilen und Preiskategorien. Von den reservierten Abrufkontingenten bei den Hotels profitieren die Kongressteilnehmenden: sie können bereits bei der Online-Registrierung über uns ein Zimmer in ihrem bevorzugten Hotel reservieren. Das garantiert Preisstabilität und erspart lästige Recherche.


Kusch Mietverleih
Über Kusch Mietverleih beziehen wir nicht nur zusätzliche Tische und Stühle, sondern auch Loungemöbel, Garderobenständer, Hussen, Zelte und vieles mehr.

Kusch-Logo_0.jpg


NORD EVENT
Die NORD EVENT GmbH ist eine der führenden Eventagenturen und Ausrichter unterschiedlicher Veranstaltungen in Norddeutschland. Herzstück des Portfolios sind die Locations in den besten Lagen Hamburgs, die Segelevents sowie das Full-Service-Angebot vom Entertainment bis hin zum Catering.

 

 


Notebook-Verleih-Hamburg
Mit den Notebooks vom Notebook-Verleih-Hamburg sind wir auf Tagungen und Kongressen gut ausgestattet.


Parlament
In dem Restaurant "Parlament Hamburg" im Hamburger Rathaus haben wir bereits viele festliche Kongressdinners ausgerichtet.

parlament-hamburg-logo.jpg


Studierendenwerk Hamburg  
Das Studierendenwerk Hamburg sorgt bei vielen Veranstaltungen auf dem Campus der Universität Hamburg für das leibliche Wohl der Teilnehmenden.

Studierendenwerk.jpg