EUHEA Conference 2016

Die internationale EUHEA Conference 2016 fand vom 13.-16. Juli dieses Jahres in dem Hauptgebäude und den Flügelbauten der Universität Hamburg statt, ausgerichtet von dem Hamburg Center of Health Economics.

In Anspielung an die Verbindung zur Schifffahrt des Kongressortes Hamburg lautete der Titel der zweijährlich stattfindenden Konferenz dieses Mal "Know the Ropes – Balancing Costs and Quality in Health Care". Es kamen ca. 700 Teilnehmer/-innen aus rund 20 Ländern zusammen, um über verschiedene Themen aus dem Bereich der Gesundheitsökonomie zu berichten und sich auszutauschen. Wir haben die Registrierung und das Projektmanagement für den Kongress übernommen. Der schönste Lohn für unsere Arbeit: Die EUHEA Conference 2016 war für alle Beteiligten ein großer Erfolg! Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für die gute Zusammenarbeit.

"The full range of health ecomics!"
Ein Videobeitrag über die EUHEA Conference 2016 mit den Stimmen von Teilnehmenden.

Fotos: Asja Caspari