10. Stellenwerk Jobmesse

Bereits zum 10. Mal veranstaltete Universität Hamburg Marketing GmbH am 16. und 17. Mai 2017 die Stellenwerk Jobmesse – Hamburgs größte Hochschul-Jobmesse. Erstmals präsentierten sich 120 Aussteller unterschiedlicher Branchen in drei Messezelten direkt auf dem Campus der Universität Hamburg. Über 12.000 Studierende und Absolvent/-innen nutzten die Chance, mit attraktiven Arbeitgebern ins Gespräch zu kommen. Darüber hinaus wurde auch das Rahmenprogramm mit Bewerbungsfoto-Service, Bewerbungsmappen-Check und Fachvorträgen sowie die Jobwalls wieder sehr gut angenommen.

Und auch die ausstellenden Unternehmen gaben positives Feedback:

 „Als ein auf Studenten und Hochschulabsolventen fokussiertes Beratungsunternehmen haben wir erneut viele interessante und nette Kontakte geschlossen. Neben vielen Anbahnungen zu Bewerbungsgesprächen interessierten sich viele Besucher auch für unser umfangreiches Studenten- und Karriereförderprogramm. Die Messe war ein voller Erfolg!“
Mayflower Capital AG

„Die Stellenwerk Jobmesse ist für uns eine tolle Möglichkeit, um mit Studenten in Kontakt zu kommen, und ein wichtiges Recruiting Instrument. Wir freuen uns diese Kontakte in Zukunft weiter auszubauen und viele weitere interessante Gespräche mit den Studenten zu führen!“
brainsphere informationworks

Aufgrund der hohen Nachfrage findet die 11. Stellenwerk Jobmesse erstmals an drei Tagen (15.-17. Mai 2018) auf dem Campus der Universität Hamburg statt. Außerdem wird eine interaktive Messe-App die Aussteller, Studierenden und Absolvent/-innen vor, während und nach der Messe begleiten.

www.stellenwerk-jobmesse.de

Fotos: UHHMG/Steinigeweg