Viel Neues auf der 10. Stellenwerk Jobmesse

Am 16. und 17 Mai 2017 findet die Stellenwerk Jobmesse bereits zum zehnten Mal auf dem Campus der Universität Hamburg statt.  Neu in diesem Jahr: durch den Aufbau eines Zeltkomplexes hinter dem Hauptgebäude der Uni konnte die Anzahl der Ausstellerstände gegenüber den vergangenen Jahren erhöht werden. Über 100 Unternehmen finden nun an zwei Messetagen Platz, um sich als potenzielle Arbeitgeber zu präsentieren und qualifizierte Studierende aller Fachrichtungen kennenzulernen. Nichtsdestotrotz ist Hamburgs größte Hochschul-Jobmesse bereits ausgebucht. Ein weiteres Novum ist die Verlosung zweier Stände an Hamburger Start-ups: innerhalb kürzester Zeit gab es mehr als 25 Einsendungen zum Start-Up-Gewinnspiel. Die Fashion Cloud GmbH und die Cargo-Bee Solutions GmbH werden sich am 17. Mai 2017 auf der Stellenwerk Jobmesse präsentieren und nach Talenten für ihre Start-Ups suchen.

Stellenwerk hat das TKM der Universität Hamburg Marketing GmbH als Full-Service-Dienstleister von Hamburgs größter Hochschul-Jobmesse beauftragt. Vom  15. bis 17. Mai 2018 findet die 11. Stellenwerk Jobmesse an gleicher Stelle statt.

Weiterführende Informationen finden Sie unter www.stellenwerk-jobmesse.de